Nähprojekte

Minitäschli für Anfänger

Heute möchte ich euch diese tollen Minitäschlis zeigen, mit denen ich meine ersten Nähversuche gemacht habe. Sie sind super einfach, ihr lernt gleich wie man einen Reißverschluss annäht, und gebrauchen kann man die kleinen Täschchen auch. Egal ob für Stifte, Nähzubehör, Häkelutensilien oder zur Aufbewahrung anderer kleinkramigen Sachen – man findet immer eine gute Verwendung dafür. Mein Täschli nutze ich gerne als Stammplatz für Ladekabel und Smartphone, damit ich im Chaos meiner Handtasche alles schnell parat habe.

Ihr braucht dafür nur ein bisschen Stoff und einen Reißverschluss.
Webbänder und das Mixen verschiedener Stoffe machen das Täschli ein wenig bunter und persönlicher.

Die Anleitung der Täschlis ist nicht von mir, sondern von den tollen Leuten von Farbenmix. Ich habe für meinen ersten Versuch zwar länger als die 15min gebraucht, aber Übung macht bekanntlich den Meister, nicht wahr?

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und bin auf eure Täschlis gespannt, ganz egal für was ihr sie benutzen möchtet ❤

 

Kommentar verfassen